News Archiv  

25.03.2017
JUST A SINGER
Die talentierte Michelle Poole hat in den letzten Monaten mit Produzent Markus Brückner an ihrer ersten EP "Just a singer" gearbeitet. Ab sofort ist das Kunstwerk online verfügbar. Das Video zur Single "Piece" gibt es auf YouTube zu sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=YHbJCBIKGrI

12.12.2016
Helene
Die neue Helene Fischer Tribute-Show ist am Start. Mit großer Bandbesetzung, Tänzern und Lichtshow trumpft das Ensemble ab 2017 auf. Die Audio-Produktion des Demo-Reels haben wir realisiert.
Watch on Youtube!!


http://www.helene-show.de

06.12.2016
Kurz stehen geblieben
Die neue EP von Verena Hortian kommt in wenigen Tagen in den Handel. In den letzten Monaten haben wir mit Verena viel Arbeit, Zeit und Liebe in die EP gesteckt. Ein Dank geht an alle Beteiligten!


http://www.verenahortian.de

11.11.2016
Zeitenwanderin
Das Album "Zeitenwanderin" des Ensembles Cadanse ist fertig. In den letzten Monaten entstand in Zusammenarbeit von Friederike Weyrauch und Markus Brückner eine Kombination aus europäischer Folkmusik und klassischen Klängen.


http://www.cadanse.de/

20.04.2016
MEGAZWEI
Die Newcomer halten ihre neue Platte in der Hand. Ende letzten Jahres schlossen sich die Jungs von Megazwei hier ein und produzierten eine richtig geile Platte. Ab 29.04. ist diese im Handel erhältlich.


http://www.megazwei.de

26.03.2016
Neues Album von GABRIELY & PRZYSTANIAK
Das Duo GABRIELY & PRZYSTANIAK hat ein neues Album: The city never sleeps. Darauf ist neben Ausflügen in klassischere Epochen vor allem Klezmer zu hören, der durch seine Leichtigkeit und Authentizität besticht.


http://www.irith-gabriely.com

28.10.2015
Joy2You
Let yourself go! Das frische Album des Duos feiert sein Debut beim Release-Konzert am 28.11.2015 im Weingut Dr. Dahlem in Oppenheim.


http://www.joy2you.de

03.09.2015
Cadanse
"Eine Fusion aus Folk und Klassik", genauer kann man die musikalsiche Richtung kaum beschreiben. Das Ensemble Cadanse rund um Friederike Weyrauch ist derzeit hier im Studio und produziert, was das Zeug hält!


http://www.cadanse.de

12.06.2015
"Tuesday´s Best" out now!!!
Die Sänger und Sängerinnen haben über die letzten Monate immer wieder ein paar Aufnahmen für das neue Album "Tuesday´s Best" gemacht. Nach ein paar Edits, Mischung und Mastering ist es nun vollbracht. Das neue Album des Mainzer Vokalensembles ist seit heute online erhältlich.


https://itunes.apple.com/de/album/tuesday-s-best/id1004990040

30.04.2015
Lesescouts der IGS Mainz Hechtsheim im Studio
Vor kurzem waren die Lesescouts und die Gesangsklasse der IGS Mainz Hechtsheim bei uns zu Besuch und haben ihren Lese-Rap aufgenommen. Dieser besteht aus kurzen gerappten Ausschnitten bekannter Kinder- und Jugendbüchern und einem Refrain, welcher von der Gesangsklasse gesungen wurde. Hinter dem Link verbirgt sich eine Hörprobe.


http://www.markustikaudio.de/audiostuff/LeseRap-Demo.mp3

18.04.2015
That´s Gospel!!!
Pünktlich zur Musikmesse ist der neue Notenband "That´s Gospel" von Peter Przystaniak bei Edition Peters erschienen. Die CD und die Begleittracks wurden bei Markustik Audio produziert.


https://www.edition-peters.de/cms/deutsch/general/produkt.html?product_id=EP11399

23.01.2015
Heliosphere
Das Album "Insight" der Band Heliosphere (ehemals Earsteps) ist ab heute erhältlich! Das Album wurde komplett bei Markustik Audio produziert. Arrangement, Aufnahme, Editing und Mischung erfolgten hier im Studio. Wer auf Rock mit melancholischen Melodien und elektronischen Einflüssen steht, sollte unbedingt mal reinhören.



24.12.2014
Cool Christmas!
Der neue Notenband "Cool Christmas" für Klavier und Gesang von Peter Przystaniak freut sich über Backing Tracks, die hier mit viel Liebe produziert wurden. Erschienen ist das Werk bei Edition Peters.


https://www.edition-peters.de/cms/deutsch/general/produkt.html?product_id=EP11398&PHPSESSID=bd108e195579215339c03c1ca9dcfc3b

18.10.2014
Single Release
Die erste Single der Earsteps "Marla" ist fertig und ab sofort digital oder in einer limitierten CD-Edition erhältlich.



01.09.2014
Finaaaale
Während die Band Earsteps bei uns ihr Debutalbum produziert, habens es die Jungs nebenbei auch noch in das Finale des Rockbuster Newcomer Contests geschafft. Am 18.10. heißt es also Daumen drücken.


http://www.rockbuster.de/

27.07.2014
Vokalensemble No:Promise im Studio
Das mainzer Vokalensemlbe No:Promise nimmt bei uns sein nächstes Album auf. Zu hören gibt es ausgefuchste Arrangements von Klassikern der 80er bis heute.


http://www.nopromise.de

29.03.2014
Gewinner des Weihnachts-Specials Earsteps im Studio
Die Band Earsteps hat Ende letzten Jahres bei unserer Weihnachtsverlosung gewonnen. Nun hat sich die Band zu uns in´s Studio gewagt und einen Tag lang aufgenommen, arrangiert und produziert was das Zeug hält. Der Output zwischen melancholischem Rock und Elektro wird bestimmt bald zu hören sein.


http://www.earsteps.de

02.02.2014
Derzeit im Studio: Juicexbrass!
Jenseits von Covermusik und Castingshows macht die mainzer Band Juicexbrass ihr eigenes Ding. Schon immer. Und immer wieder. und wieder und wieder


http://www.juicexbrass.com/